Harry Potter und der Orden des Phoenix

FSK 12 138 min Fantasy

Produktion: USA 2007

Buch: Michael Goldenberg

Darsteller: Daniel Radcliffe, Emma Watson, Helena Bonham Carter, Ralph Fiennes, Robbie Coltrane, Rupert Grint

Regie: David Yates

Als scheinbar niemand etwas gegen die dunklen Mächte unternehmen will, von denen die gesamte Zauberwelt bedroht wird, muss Harry die Sache mal wieder selbst in die Hand nehmen.

Das fünfte Jahr in der Zauberschule Hogwarts hat gerade erst begonnen, da steckt Harry Potter schon wieder bis zum Hals in Schwierigkeiten. Nicht nur, dass sein unerlaubtes Zaubern während der Ferien Ärger nach sich zieht. Auch scheint niemand etwas gegen die Rückkehr des schrecklichen Lord Voldemort unternehmen zu wollen. Um die gesamte Zauberwelt gegen die dunklen Mächte zu verteidigen, müssen Harry und seine Freunde die Sache mal wieder selbst in die Hand nehmen. (j.b.)

Verfügbare Formate:
2D
Heute 19.09.2020
Morgen 20.09.2020

Fehler, Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

Heute noch im Programm